Kaufleute für Büromanagement Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

Als Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement bist du die zentrale Anlaufstelle bei AMP. Du bist Ansprechpartner/in für Mandanten, übernimmst die Koordination der Besucherzimmer und bearbeitest den digitalen Postein- und -ausgang. Zu deinen Aufgaben gehört ebenfalls die Stammdatenverwaltung, das Erstellen von Statistiken und Dokumentenvorlagen sowie der Versand des Rundschreibens.

Aus der Praxis erzählt Sarah Greve

Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und seit 2003 in diesem Beruf tätig.

Mein Aufgabengebiet umfasst den Empfang und die Bewirtung von Mandanten, die Fakturierung der Rechnungen, den allgemeinen Schriftverkehr sowie alles, was sonst noch in unserem Sekretariat anfällt – wir sind das Herz der Kanzlei!

Die Zukunft der Steuerberatung liegt für mich in der stärkeren Digitalisierung von Arbeitsprozessen.

Das macht AMP für mich besonders: Der humorvolle Umgang miteinander. Wir sind ein großes und charakterstarkes Team und haben sehr wertschätzende Chefs!

Was uns außerdem noch besonders macht, erfährst du hier.

Neugierig geworden? Werfe hier einen Blick auf unsere derzeitigen Stellenangebote!