Karriere Ein starkes Team

AMP ist ein attraktiver Arbeitgeber, der dich dazu einlädt erfolgreich ins Berufsleben zu starten, Neues zu lernen oder dich als Experte weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote.

Werde Teil unseres Teams! Stellenangebote

Bei dem, was wir tun, setzen wir auf Persönlichkeiten wie dich! Werde Teil unseres Teams und gehe den nächsten Schritt in Richtung Zukunft.

Der Bewerbungsprozess bei AMP

Nachdem du deine Bewerbung versandt hast, erhältst du innerhalb von kurzer Zeit eine Eingangsbestätigung. Im Anschluss ist es unser Anspruch, dass du innerhalb von 3 Werktagen eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung erhältst. Wenn wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, laden wir dich zu einem persönlichen Kennenlernen in unsere Kanzlei ein. Je nach Position finden ein bis zwei Bewerbungsgespräche, meist mit einem der Kanzleipartner und unserer Personalreferentin, statt. Wir möchten dich kennenlernen und herausfinden, ob deine und unsere Vorstellungen von Tätigkeit, beruflicher Entwicklung und Unternehmenskultur zusammenpassen. Außerdem gewinnst du einen Eindruck von unseren Räumlichkeiten und deinem zukünftigen Arbeitsplatz. Nachdem wir uns persönlich kennengelernt haben, findet innerhalb von einigen Tagen ein kurzer interner Austausch zu unserem Gespräch bzw. zu unseren Gesprächen statt und wir setzen uns erneut mit dir in Verbindung. Bei gegenseitiger positiver Rückmeldung setzen wir zeitnah den Arbeitsvertrag auf und freuen uns auf deinen Start bei AMP!

Noch Fragen? Unsere HR-Managerin Martha Niedling beantwortet sie dir gern!