Werte Vertrauen und Wertschätzung bilden die Grundpfeiler unserer Arbeit

Wir bei AMP können auf jeden einzelnen Mitarbeiter bauen. Wertschätzung und ein gutes persönliches Miteinander sind Grundsätze, die wir im Umgang mit unseren Kunden, aber auch intern als besonders wichtig erachten.

AMP sieht sich als Partner auf Augenhöhe. Dies gilt nicht nur für unsere Mandanten, sondern gleichermaßen auch für die Mitarbeiter. Wir möchten unsere Mitarbeiter darin unterstützen, über sich hinauszuwachsen, fördern und fordern jeden einzelnen ganz individuell. Zudem bieten wir interne sowie externe Schulungen an. Auch das Streben nach Zusatzqualifizierungen, wie zum Beispiel dem Steuerfachwirt, fördern wir. Wir sind der Meinung, dass nur derjenige über sich hinauswachsen kann, der selbstbestimmt arbeiten darf, denn wir alle wachsen mit unseren Aufgaben. Wir geben Freiraum für persönliche Entfaltung, sind aber in gleichem Maße jederzeit als Ansprechpartner für Herausforderungen da. Wir bleiben in Kontakt, - bei einem kurzen Gespräch auf dem Gang, einem Grillen im Garten oder auch bei unserem jährlichen Betriebsausflug. Dieser Mix aus Eigeninitiative und Gemeinschaft schafft ein gutes Arbeitsklima und das Potenzial der Mitarbeiter kann sich frei entfalten.

Glücklich und Gesund: So sollen unsere Mitarbeiter sein.

Neben einem guten Miteinander und angenehmen Betriebsklima ist es uns ebenso wichtig, dass unsere Mitarbeiter gesund sind. In unserer Kanzlei erhält jeder Mitarbeiter eine betriebliche Gesundheitskarte, die für individuelle Leistungen eingelöst werden kann. Unsere Betriebsärztin führt zudem regelmäßig Augenuntersuchungen – und auf Wunsch auch Impfungen – durch. Individuelle Lösungen, wie Gymnastikbälle und ergonomische Tastaturen, sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Auch die mentale Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Bei Fragen oder Probleme gibt es jederzeit jemanden, der ein offenes Ohr hat und gemeinsam mit den Mitarbeitern nach einer Lösung suchen wird.

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Wir sind ein Unternehmen, das die Vereinbarkeit von Familie und Beruf aktiv unterstützt. Zu unserem vielfältigen Angebot an Unterstützungsmaßnahmen gehören unter anderem ein flexibles Arbeitszeitmodell, ein Kinderbetreuungszuschuss, Unterstützung bei zu pflegenden Angehörigen und vieles mehr. Unser Engagement in diesem Bereich wurde 2015 mit dem FaMi-Siegel zur besonderen Familienfreundlichkeit honoriert.

Vertrauen

Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten steht der persönliche Kontakt. Gegenseitiges Vertrauen und eine Kommunikation auf Augenhöhe sind für uns wichtige Grundpfeiler unserer täglichen Arbeit. Denn nur so ist eine umfassende Beratung möglich.

Nachhaltigkeit

Sowohl mit unseren Mandanten als auch mit unseren Mitarbeitern/-innen streben wir langfristige Beziehungen und eine nachhaltige Zufriedenheit an. Wir reflektieren unser Handeln stetig und wachsen miteinander. Dies äußert sich auch in unserer langen Ausbildungstradition.

Fortschritt

Fast wöchentlich gibt es neue steuerliche Regelungen und Verordnungen. Aus diesem Grunde ist lebenslanges Lernen essentiell, um eine rechtssichere Beratung zu gewährleisten. Wir entwickeln uns stetig weiter – Stillstand bedeutet für uns Rückschritt.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.