| Ausbildung Herzlich Willkommen Herr Wilken!

Der Startschuss zum neuen Ausbildungsjahr ist gefallen! Auch wir haben am 01. August 2019 unseren neuen Auszubildenden im Steuerfach Niklas Wilken willkommen geheißen.

Nachdem Herr Wilken auch schon vor Ausbildungsbeginn an unserem Familienfest und Firmenlauf teilgenommen hatte, konnten wir ihn am 1. August nun auch endlich offiziell in der Kanzlei begrüßen. Abgebildet ist er oben mit unserer Ausbilderin Annika Dieder, die im ersten Ausbildungsjahr Hauptansprechpartnerin für unsere neuen Azubis ist. Mit Kanzleipartner Cord Petersen, der ehrenamtlich als Ausbildungsbeauftragter der Steuerberaterkammer Niedersachsen für die Berufsschule Lüneburg zuständig ist, sowie 6 weiteren Ausbildern in der Kanzlei engagieren wir uns sehr für eine umfassende und gute Ausbildung. Junge Talente zu fördern ist uns wichtig!