| Kinder helfen Kindern Weihnachtspäckchenkonvoi in Lüneburg

Die besinnliche Weihnachtszeit rückt Schritt für Schritt ein bisschen näher. Um die Vorfreude zu erhöhen und gleichzeitig noch einen guten Zweck zu unterstützen, haben wir in der Kanzlei schon fleißig Päckchen gepackt...

Zum ersten Mal haben wir uns an der Aktion "Weihnachtspäckchenkonvoi", die gemeinsam vom Ladies' Circle, dem Round Table, dem Tangent Club und den Older Tablers organisiert wird, beteiligt. Grundgedanke dieser tollen Aktion ist es, dass Kinder Kindern helfen. Kinder aus Deutschland verpacken eigenes, gut erhaltenes Spielzeug, um es zu verschenken. Die Päckchen werden gesammelt und per Konvoi nach Osteuropa gefahren, wo sie an bedürftige Kindern verschenkt werden. 

Sie möchten auch noch ein Päckchen packen?

Mehr Informationen zum Weihnachtspäckchenkonvoi finden Sie hier.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.