| Preisträger der diesjährigen AMP Open Finale, oho!

Die Austragung der diesjährigen AMP Open, unserem kanzleiinternen Tischtennis- und Bouleturnier, ist mit den frisch ernannten erstmaligen Siegern abgeschlossen.

In drei Kategorien (Damen, Herren und Mixed) wurde in den letzten Wochen an der Tischtennisplatte und am Boulefeld um die begehrten Pokale gekämpft. Nach einem spannenden Turnier ist unsere Steuerfachangestellte Renate Franke Siegerin der Damenrunde geworden. Das Herren- und Mixedturnier konnte Steuerberater Christian Böttcher für sich entscheiden. Sonderpreise gab es für unsere Sekretariatsmitarbeiterin Sarah Schröder und unseren Azubi Clemens Brilz, die das schnellste Duell bestritten. Unsere angehende Steuerfachwirtin Cihan Savda erhielt eine Sonderauszeichnung für die gewagteste Schuhwahl des Wettkampfs.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.