| Herzlichen Glückwunsch Herr Böttcher! Fachberater für Unternehmensnachfolge

Tolle Neuigkeiten aus unserer Kanzlei: Unser Steuerberater Christian Böttcher hat die Prüfung zum Fachberater für Unternehmensnachfolge (DSt V e.V.) erfolgreich abgelegt!

Laut einer Studie der KfW Research aus dem Jahre 2018 planten bis Ende 2019 236.000 Inhaber kleiner und mittelständischer deutscher Unternehmen die Übergabe oder den Verkauf ihres Unternehmens. Die Nachfrage nach Beratung zu diesem Themengebiet konnten auch wir in unserer Kanzlei feststellen.

Daher freuen wir uns, dass unsere Kanzlei durch den Fachberater von Herrn Böttcher zusätzliche Expertise auf diesem Fachgebiet gewonnen hat. So können wir Unternehmer noch besser dabei unterstützen, den passenden Nachfolger zu finden und potentielle Interessenten, den passenden Betrieb.

Sie möchten sich beraten lassen? Hier können Sie Herrn Böttcher kontaktieren.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.