Historie Ein Unternehmen mit Geschichte

Bereits seit 1964 stehen wir unseren Mandanten erfolgreich beratend zur Seite. Dabei betreuen wir viele Mandate schon in der dritten Generation. Langfristige vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie eine umfassende Beratung sind uns sehr wichtig.

Zur Erweiterung unseres Leistungsangebotes haben sich daher in 2002 die vorher unabhängig agierenden Gesellschaften Meyer, Sellen & Eggers sowie Ackermann & Behrens zu Ackermann, Meyer & Partner mbB und Ackermann, Behrens & Eggers-GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zusammengeschlossen.

In 2021 haben wir die Ackermann, Behrens & Eggers - GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zur AMP GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft umfirmiert. Zudem haben wir ein neues AMP-Logo entwickelt, welches wir nun für die Partnergesellschaft sowie die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gleichermaßen nutzen.

Seit Juli 2022 gehört die Agora Carsten Tippe GmbH Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz in Hamburg Harburg zu AMP. Im November 2022 wird die Gesellschaft in die AMP Steuerberatungsgesellschaft mbH umfirmiert sodass die drei Gesellschaften nun einen einheitlichen Außenauftritt teilen.