| Lünale 2019 Lüneburger Wirtschaftspreise

Auch in diesem Jahr haben wir die Veranstaltung zur Verleihung der Lüneburger Wirtschaftspreise gesponsert und waren zum ersten Mal auch in großer Runde bei der Feier vertreten, um den Gewinnern zu gratulieren.

Ausgezeichnet wurden:

J.R. Stodt und Beixi Jia wurden mit dem Preis für die Leuphana Gründungsidee des Jahres 2019 ausgezeichnet. Sie kombinieren Meditationstechnologien mit der chinesischen Teetradition. Den Gründerpreis impuls erhielt die Adference GmbH, die u.a. die Optimierung von Geboten und Kampagnen in Werbe-Plattformen wie Google Ads anbietet. Den Lüneburger Handwerkspreis erhielten Kay-Christian und Nancy Glander von "Glander Farben und Wohnstore" für ihren Einsatz für Integration in der Ausbildung. Den Mittelstandpreis gewann die Bauck GmbH, die als Pioniere unter den Naturkostherstellern ausgezeichnet wurden.

Weitere Informationen zur Lünale 2019 finden Sie hier:

https://www.luenale.de/

Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns bereits auf das nächste Jahr!