Digitale DATEV-Kanzlei 2022

Zu Beginn dieses Jahres wurden wir erneut mit dem DATEV-Siegel als digitale Kanzlei ausgezeichnet!

Im vergangenen Jahr haben wir die Digitalisierung unserer Kanzleiprozesse weiter vorangetrieben. Dies wurde nun erneut von der Datev mit dem Siegel "Digitale Kanzlei" ausgezeichnet.

Auch für dieses Jahr haben wir uns einiges vorgenommen, um unserem erklärten Ziel, der "papierlosen Kanzlei", einige Schritte näher zu kommen. Hierbei betreten wir oftmals Neuland, zu dem es noch wenig bis gar keine Erfahrungsberichte gibt. Daher freuen wir uns umso mehr darüber, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Lösungen aktiv mitgestalten und entwickeln.

In diesem Zuge erweitern wir unser kanzleieigenes IT-Team, das aus unseren Mitarbeitern und Steuerfachangestellten Beni Bormann und Malte Widdecke besteht. Klingt interessant? Hier finden Sie weitere Informationen zu unserer Stellenausschreibung.