Digitale DATEV-Kanzlei 2021

Zu Beginn dieses Jahres wurden wir mit dem DATEV-Siegel als digitale Kanzlei ausgezeichnet!

Die Digitalisierung unserer Kanzleiprozesse beschäftigt uns fortlaufend. So konnten wir im März 2020 ohne größere Anstrengungen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern innerhalb kürzester Zeit einen Homeofficearbeitsplatz einrichten. Die fortlaufende Beratung unserer Mandanten, auch während dieser herausfordernden Zeiten, war sichergestellt.

Im vergangenen Jahr haben wir unser Ziel einer "papierlosen Kanzlei" weiter vorangetrieben. Dies wurde nun durch die Auszeichnung der Datev als "Digitale Kanzlei" honoriert und bei unserem digitalen Neujahrsempfang gebührend gefeiert.

Wir freuen uns!

Wir sind auch in diesen komplexen Zeiten jederzeit für Sie da!

Ob per Telefon, Videokonferenz oder persönlich, wir sind Ihr Ansprechpartner!

Vereinbaren Sie gerne einen Termin.

Unser Sekretariat ist zu folgenden Zeiten besetzt:

Montags bis donnerstags   08.00 - 17.30 Uhr

Freitags   08.00 – 15.30 Uhr

Bitte beachten Sie, dass die Kanzlei am 19. Mai 2023 geschlossen bleiben wird.

Ab dem 22. Mai 2023 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Ihr Team von AMP